Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzkugeln als Engelsköpfe
03.12.2016, 04:11
Beitrag: #11
RE: Holzkugeln als Engelsköpfe
Hallo Ihrs, Heart

gebe euch mal kurz ne Info. Da ich diese Woche krank war, bin ich basteltechnisch zu nix gekommen (sonst natürlich auch nix erledigt *maul*) Der Herr der Kugeln, den ich letztens um Rückruf gebeten hatte hat sich auch nicht bei mir gemeldet, ich glaube ich verschiebe die ganze Aktion erst mal ne Weile, weil nun erst wieder anderes erledigt werden muss.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe und vielleicht bis bald (eventuell auch an anderer Stelle im Forum)
Liebe Grüße an euch
Milena xmas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2016, 09:45
Beitrag: #12
RE: Holzkugeln als Engelsköpfe
Kannst du nicht Styroporkugeln nehmen und die mit Gipsbinden oder ähnliches umwickeln? Diese gibts ja in großen Größen

Liebe Grüße
ginchen

[Bild: blumen-smilies-0003.gif]

http://creativatelier5.jimdo.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2016, 22:20
Beitrag: #13
RE: Holzkugeln als Engelsköpfe
Hi Ginchen,

auch dir 'Danke' für dein Hilfe- Angebot. Styropor mit Gipsbinden wäre tatsächlich auch ne Lösung. Allerdings wäre dann der rustikale Effekt (Holzköppchen) hin.

An der Stelle möchte ich euch allen einen guten Rutsch wünschen. Nur das Beste für 2017, vor allem bleibt gesund!

Herzlichst
Milena herzen

P.S. Bin leider schon wieder krank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2016, 22:21
Beitrag: #14
RE: Holzkugeln als Engelsköpfe
Dir auch einen guten Rutsch in ein gesundes und friedvolles Neues Jahr 2017.

Gute Besserungzwinkern

[Bild: hexen-smilies-0013.gif]
Liebe Grüße

Goofiline
http://cafe-traumwolle.jimdo.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2016, 22:44
Beitrag: #15
RE: Holzkugeln als Engelsköpfe
Dankööö Goofilinchen! Auch dir alles Liebe und Gute!

Milena zwinkern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktFischer WolleNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation