Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist heute etwas faul?
29.01.2016, 18:07
Beitrag: #21
RE: Ist heute etwas faul?
Schön, dass ich wieder ich bin, und ihr auch.
Danke, liebes Fischer-Team!
Ich war zwar das letzte Mal (nach der Anzeige oben) heut Nachmittag gegen 15 Uhr nochwas hier, was gar nicht sein kann, da war ich noch arbeiten, aber egal.

Schönen Abend wünsch ich euch!

Liebe Grüsse! Ute

[Bild: 556guetcy45.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2016, 21:00
Beitrag: #22
RE: Ist heute etwas faul?
das braucht anscheinend seine Zeit ,bis es wirder richtig läuft ,das haben wir doch schon öfters gehabt zwinkern
FW bemüht sich ja immer ,die Fehler schnellstens zu beheben ,danke

liebe Grüsse
Strickliesele


[Bild: animiertes-vogel-bild-0354.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2016, 21:36
Beitrag: #23
RE: Ist heute etwas faul?
Ich konnte gestern gar nicht zu FW rein und heute morgen auch nicht. Es stand nur etwas von unerwarteten Arbeiten, ich hab schon befürchtet FW ist auch gehackt worden, wie ein anderes Forum, die mußten aufgrund dessen dicht machen, da der Angriff zu fies war und nicht mehr zu beheben,verwirrt

Liebe Grüße [Bild: nt13.gif] Iris

[Bild: g045.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2016, 21:43
Beitrag: #24
RE: Ist heute etwas faul?
ich bin gestern nachdem ich die Nachricht im KOT gelesen hatte direkt rausgeflogen und mir ging die ganze Zeit nur unsere laufende Wichtelaktion durch den Kopf lachen

Aber wir sind ja alle wieder beisammen lachenlachen

lachen Irla lachen
Irla's Strickstube
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2016, 22:56
Beitrag: #25
RE: Ist heute etwas faul?
Ich konnte gestern auch gar nicht rein, las nur immer wieder, das Forum sei wegen unerwarteter Arbeiten offline, und ich hoffte bloß, es funktioniert bald wieder. Ich komme zwar nicht täglich zu euch, aber wenn ich reinwill und nicht kann, befremdet es schon etwas.
Liebe Grüße
Monika
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2016, 00:13
Beitrag: #26
RE: Ist heute etwas faul?
Habe mir jett erstmal die Wichteladresse rausgeschrieben. Das war gestern auch mein größtes Problem. Das es länger dauern könnte und ich dann ja auch nicht an meine PN käme.

Die Angst nimmt nicht das Problem von morgen, aber die Freude von heute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktFischer WolleNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation