Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oktober -Socken-Monats-Strickmuster-2017
03.10.2017, 14:18
Beitrag: #11
RE: Oktober -Socken-Monats-Strickmuster-2017
verwirrt Bärbel, ich habs gestern nachmittag und abend probiert ..... und entnervt aufgegeben. weinenweinen
Ich hatte erst eine Wolle mit Glitzer und Cotton, ließ sich stricken wie ein Strick. Also, geribbelt. Dann hatte ich eine unifarbene in rot war auch schon ein ganzes Stück vorwärts gekommen und hab mich dann irgendwo "verzopft". Jetzt bleibt es liegen, bis ich in Urlaub bin. lachenlachen Ich muß nämlich auch noch einige Sachen fertig machen bis Mitte November. Denn dann muß ich meine Weihnachtspakete schon auf den Weg bringen.
Es ist wie immer lachenlachen, plötzlich ist Weihnachten.

Ganz liebe Grüße Karin Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2017, 18:30
Beitrag: #12
RE: Oktober -Socken-Monats-Strickmuster-2017
oh Cornelia hallo hab mich schon gewundert ,wo du steckst grinsen, ja es geht nicht immer so ,wie man möchte gell ,schön dass wieder reingschaut hast bei uns ,ist alles o.k.sonst ?

@ Bärbel, soweit alles okay. Es standen und stehen viele Veränderungen an und da bleibt dann die Zeit fürs Forum leider nicht. Die Zeit die bleibt nutze ich dann fürs stricken unschuldig oder lese halt nur mal still nach.

Viele Grüße von Cornelia

[Bild: blatt-0046.gif]
Die Planer planen, und das Schicksal lacht dazu !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2017, 18:47
Beitrag: #13
RE: Oktober -Socken-Monats-Strickmuster-2017
Gallo Corneliana klar es gibt Wichtigeres wies Forum , ich hab dich halt vermisst und gedacht hoffentlich ist nix passiert
Schön dass mal wieder reinschaust , hab öfters an dich gedacht grinsen hast recht wenn man knapp Zeit hat sollte man diese dann zum stricken nutzen


Karin stimmt jetzt kommt Weihnachten wie jedes Jahr mit grossen Schritten grinsen

Oh Karin ist der Wurm bei dir drin mit den MoSos fragend ärgere dich nicht ich musste auch wieder aufmachen und die Ferse nochmals stricken , hatte auch beim zopfen Fehler gemacht gggrrrr
Nun bin ich bei der Spitze und das Muster sieht toll aus

liebe Grüsse
Strickliesele
[Bild: smilies-herbst-09.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2017, 20:59
Beitrag: #14
RE: Oktober -Socken-Monats-Strickmuster-2017
Mensch Bärbel, das ist große klasse, daß es bei Dir so flutscht.
Ja, irgenwie ist bei mir der Wurm drin. Im Kopf habe ich immer, das und das ist noch zu machen und dann kam dieses etwas "verwirrende" Muster und nach dem mehrmaligen ribbeln hab ichs einfach aufgegeben, damit wenigstens das andere fertig wird. Aber, ich nehme das Muster ja mit zu den Elchen, dann habe ich alls was Weihnachten betrifft hinter mir und werds in Ruhe angehen.

Ganz liebe Grüße Karin Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2017, 20:58
Beitrag: #15
RE: Oktober -Socken-Monats-Strickmuster-2017
Karin das schaffst ,wenns mal raus hast ist das Muster ganz leicht

hab meine fertig und hab sie drüben eingestellt

liebe Grüsse
Strickliesele
[Bild: smilies-herbst-09.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2017, 21:06
Beitrag: #16
RE: Oktober -Socken-Monats-Strickmuster-2017
Wow Bärbel, die sehen echt klasse aus und superschön. Auch Deine gewählte Farbe fällt so ganz in mein Beuteschema. Dickes Lob herzenherzenherzen

Ganz liebe Grüße Karin Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2017, 21:48
Beitrag: #17
RE: Oktober -Socken-Monats-Strickmuster-2017
oh vielen Dank Karin ,ich freu mich über dein Lob grinsen grinsen

liebe Grüsse
Strickliesele
[Bild: smilies-herbst-09.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 07:22
Beitrag: #18
RE: Oktober -Socken-Monats-Strickmuster-2017
Bärbel deine Socken sind toll geworden grinsen

Liebe Grüße Andrea

[Bild: diamw8najso.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 11:51
Beitrag: #19
RE: Oktober -Socken-Monats-Strickmuster-2017
Bärbel, Deine Socken sehen super aus.
Wolle und Muster passen perfekt zusammen.

Liebe Grüsse edmaol
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 19:01
Beitrag: #20
RE: Oktober -Socken-Monats-Strickmuster-2017
Wunderschöne Socken Bärbel.

LGKarin47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  oKTOBER - Bildergalerie - Monats-Socken-2017 Strickliesele 1 109 17.10.2017 20:57
Letzter Beitrag: Strickliesele
  September -Socken-Monats-Strickmuster-2017 Strickliesele 31 792 29.09.2017 20:12
Letzter Beitrag: wollmaus63
Wink September - Bildergalerie - Monats-Socken-2017 Strickliesele 4 180 29.09.2017 09:13
Letzter Beitrag: Strickliesele
Smile August -Socken-Monats-Strickmuster-2017 Strickliesele 58 1.212 29.08.2017 21:13
Letzter Beitrag: schussentalsocke
Shocked August - Bildergalerie - Monats-Socken-2017 Strickliesele 6 222 28.08.2017 20:15
Letzter Beitrag: schussentalsocke

Gehe zu:

KontaktFischer WolleNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation