Skip

 

Seit fast 70 Jahren sind wir als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen einer der größten Versandhändler für Wolle & Handarbeitswaren in Deutschland.

 

Wir bilden aus:

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement
  • Fachlagerist/-in 
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel 
  • Verkäufer/-in

 

Wir suchen:

Social Media Manager/-in (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Social Media Manager/-in in Teilzeit mit Option zum Homeoffice

 

Unsere Anforderungen:

  • Kreativität, eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ästhetisches Gespür für Fotografie und Videodreh
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse rund ums Thema Handarbeit (Schwerpunkt Stricken, Häkeln)
  • Neugier auf die neuesten Trends im Bereich Handarbeit

Ihre Aufgaben:

  • Konzeption und Erstellung von Content für unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, Pinterest) in Zusammenarbeit mit unserem Design und unserer Agentur
  • Community-Management auf allen Plattformen
  • Recherche und Analyse aktueller Trends im Bereich Handarbeit
  • Unterstützung unseres stetig wachsenden Onlineshops

Wir bieten:

  • Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem angenehmen Betriebsklima
  • Ein kollegiales und professionelles Umfeld
  • Platz für eigene Ideen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ein modernes Büro und die Option zum Homeoffice

 

Sie fühlen sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich, bevorzugt per E-Mail an bewerbung@fischer-wolle.de oder postalisch an Georg Fischer GmbH, z.H. Herrn Jonathan Laub, Heideweg 28, 87727 Babenhausen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Zurück zur Startseite

ENV: PROD